Seminarveranstaltung - Gruppenarbeit
Seminarveranstaltung

Inhaltsbereich: Teilnehmer-Feedback

"Hallo Herr Pieper, nochmals vielen Dank für den sehr inspirierenden Unterricht. Er war genau das, was ich zur Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten benötigt habe."


 

"Hallo Herr Pieper, das Seminar wirkt auch heute noch positiv nach."


 

"Hallo Herr Pieper, herzlichen Dank für das grandiose Seminar!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen."


 

"Das Seminar am Fr + Sa war für mich sehr interressant und ich hatte einige "ah-ha"-Erlebnisse, danke."


 

"Man merkt Herrn Pieper den Spaß an der Sache an, was auch überschwappt auf die Teilnehmer."


 

"Werde ich weiter empfehlen", "Schön! Schön!" "Gerne Wieder!", "Weiter so!"


 

"Kurz, präzise, gut! Immer wieder brauchbare Anmerkungen!"


 

Hallo Herr Pieper,

das trifft den Kern, danke für die gelungene Veranstaltung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards


 

Hallo Herr Pieper,

ich wollte noch einmal danke sagen für das Seminar an der Uni zum obigen Thema. Es hat mir sehr gut gefallen und war für mich ein Highlight unter den für mein Studium zu belegenden Fächern.

Ich studiere nun erst seit 6 Monaten Informatik, was mir nicht immer ganz leicht fällt, da ich von bisherigen Aus- und Weiterbildungen die im Vergleich doch relativ kleinen Gruppen von Berufsfachschule oder anderen Fortbildungen gewohnt war. Deshalb habe ich es genossen, einmal wieder in

Besonders gut war für mich die Möglichkeit, Präsentations- und Moderationstechniken zu vertiefen und ein - wie ich fand - wertvolles Feedback von Ihnen und der Gruppe zu erhalten. Nach einigen negativen Erlebnissen mit gehaltenen Vorträgen in der Vergangenheit hat mir Ihr Seminar zudem einiges an Selbstvertrauen zurückgegeben.

Vielen Dank dafür!


 

Hallo Herr Pieper,

DANKE für das Seminar – ich habe einige neue Erkenntnisse mitgenommen. Im heutigen zweiten Tag waren für mich viele gute theoretische Ansätze enthalten und hoffe, diese anwenden zu können.

Vielen Dank für die prompte Zusendung des Fotos.


 

Herr Pieper, vielen Dank für Alles! Sie haben den Kontakt hergestellt und waren derjenige, ohne den das alles nicht zustande gekommen wäre und dafür möchte ich mich ganz doll bei Ihnen bedanken!


 

Viele Grüße und besten Dank für den Wochenend-Workshop.


 

Hallo Ralf, vielen Dank für die Bescheinigung und die CD mit den Super-Präsentationen, die ich heute erhalten habe. Es war wirklich ein sehr gutes, interessantes und effizientes Seminar, dafür nochmals vielen Dank.


 

Was ich noch zum Trainer sagen möchte:

  • Engagiert, mit sehr viel Interesse am Befinden der Teilnehmer – toll!
  • Sehr sympathisch und motiviert – schön
  • Hat das gut gemacht, hat sich auf gestellte Fragen eingelassen
  • Bleiben Sie wie Sie sind. Bringt Spaß!
  • Kompetent, weiß wovon er spricht

 

Informationen über diese Website